please wait, site is loading

Vita

Sandra Kuefner

Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte

und dein Tun im Einklang sind.

Mahatma Gandhi

Um dieses Glück zu leben, eröffnete Martina Saur im Frühling 2010 ihr Atelier. Unter diesem Motto darf ich nun voller Dankbarkeit an Dich, liebe Martina, das Atelier ab Juni 2019 weiter führen.

Mein Name ist

Sandra Küfner

geboren bin ich im Februar 1982 in Augsburg.

Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter. Gemeinsam haben wir viel Spaß und genießen das Leben. Sie inspirieren mich immer wieder, die Welt durch funkelnde Kinderaugen zu betrachten und zu genießen. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur, die mich zur Ruhe kommen lässt, so dass ich neue Kraft tanken kann.

Ich liebe es kreativ zu sein, schöpfe daraus viel Lebensfreude und Energie. Diese Lebensfreude möchte ich gerne mit so vielen Menschen wie nur möglich teilen und freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe in der Kreativeria.

Diese Ausbildungen umrahmen mein Tun in der Kreativeria:

  • Wachsbildnergesellin
  • Ausbildung zur Bürokauffrau
  • Mental- und Persönlichkeitstrainerin, Meditationsleiterin & Medialitätsausbildung
  • Kreativ-Fortbildungen: Aquarellmalerei, Struktur, Acrylmalerei
  • Fortbildung in Ausdrucksmalerei und Bodypainting

Freunde und Partner, mit denen ich zusammen wirken darf:

ree_columns_last][/three_columns_last]