please wait, site is loading

Vita

Martina Saur

 

Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte

und dein Tun im Einklang sind.

Mahatma Gandhi

 

Um dieses Glück zu leben, eröffnete ich im Frühling 2010 mein Atelier.

 

Martina Saur

Geboren bin ich im Tierkreiszeichen des Zwillings im Jahre 1981.
Ich bin unendlich dankbar für den individuellen Weg, den mir das Leben immer wieder aufzeigt.

Ich liebe es, voller Muße im kreativen Prozess zu versinken – ich lasse fließen was kommt und folge inneren Bildern und Impulsen.
Die beste Grundlage für meine Kreativität ist die lebensbejahende Kraft der Natur. Mein Atelier ist umgeben von wundervollen Feldern und Wäldern. Hier kann ich und natürlich auch all meine Besucher ganz leicht abschalten und in die eigene Kraft & Inspiration kommen.

 

 

Diese Ausbildungen umrahmen mein Tun in der Kreativeria:

  • Wachsbildnergesellin
  • Staatl. anerkannte Erzieherin
  • LIFE-COACH der wertvolle Ausbildungen beinhaltet: Mental- und Persönlichkeitstrainerin, Hypnosetherapeutin, Energietherapeutin, Meditationsleiterin & Medialitätsausbildung
  • Tanztherapeutin
  • Fortbildung in Energie- & Ausdrucksmalerei
  • Kreativ-Fortbildungen: Airbrush, Struktur, Acrylmalerei

 

 

Hier darf und durfte ich mitwirken:

  • Schule der Phantasie / Krumbach
  • Dozentin für natürliche Kreativität an der Montessorischule in Günzburg
  • Freie Dozentin / Projektleitung an öffentlichen Einrichtungen
  • Dozentin bei Krass e.V.

 

 

Freunde und Partner, mit denen ich zusammen wirken darf:

ree_columns_last][/three_columns_last]