please wait, site is loading

Lebensfreudekunst

Lebensfreudekunst

Farbe bringt Freude ins Leben!

 

Man sollte Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit, der Farbigkeit des Lebens.

Oscar Wilde

 

Mir ist es wichtig, einen Beitrag zu leisten, unsere Welt kunterbunt, voller Leichtigkeit und Lebensfreude mit zu gestalten.
Mit meiner „Lebensfreude-Kunst“ habe ich einen Weg gefunden, positive Energie für Menschen und in Räumen zu erzeugen.Meine Werke sind aus Acry-, Öl- oder Goachefarbe meist in Mischtechnik liebevoll und detailliert gearbeitet.
Edle Materialien wie Blattgold, echte Edelsteine und Farben aus Edelsteinpigment selbst hergestellt vollenden meine Kunst.

 

Lebensfreude – Kunst wirkt von sich aus über die Schwingung der Farbe, der Symbolik und über die Bild-Dynamik.

 

 

ROT stärkt das Selbstvertrauen, gibt Standfestigkeit im Leben, körperliche Kraft
ORANGE strahlt pure Lebensfreude und Leidenschaft aus und verleiht spürbare innere Freiheit; Sexualität und Partnerschaft
GELB steht für Leichtigkeit, Vitalität und für deine innere Sonne
GRÜN ist die Herzensfarbe; Heilung, Harmonie und Regenerierung
BLAU bedeutet Selbstvertrauen, Selbstausdruck, Entspannung und inneren Frieden
VIOLETT steht für Kreativität, Spiritualität, würdevoll
ROSA ist ebenfalls eine Herzensfarbe und unterstreicht die weibliche Energie (Pink= kreative Herzensenergie)

Gerne mache ich auch ein LebensfreudeBild individuell für Dich in Wunschgröße und -farben.
Anfragen